Charlotte von Bonin

Aktivistin, Studentin

Mein Name ist Charlotte von Bonin, ich bin 24 Jahre alt. Ich bin bei Fridays for Future aktiv und studiere seit Herbst 2019 selbstbestimmt Philosophie und Gesellschaftsgestaltung. Seit dem Frühjahr 2020 arbeite ich in der Redaktion vom Druck!-Magazin für Aktivismus und Systemwandel. Wenn ich nicht gerade in einem konzentrierten Schreibprozess von Artikeln oder Gedichten bin, gehe ich auf lange Spaziergänge oder bin verstrickt in philosophische Gespräche.

Charlotte baut einen eigenen Studiengang auf, den sie zugleich studiert.

Vernetze dich mit Charlotte

Die neuesten Artikel von Charlotte von Bonin im NANU Magazin:

Abonniere unseren Artikel-Newsletter!

Schreib dich jetzt in unseren kostenlosen Artikel-Newsletter ein und du bekommst wie 8.900 andere Leser*innen einmal die Woche einen Überblick über unsere neuesten Artikel: